Site logo
Site logo

ARD Morgenmagazin

Das Silva-Nigra-Chapter wird immer berühmter, bald wird es mit den großen Clubs im gleichen Atemzug genannt.
Unser jüngstes Mitglied Chrissi ist am Montag, den 22.04.2013 um 05:30 Uhr im ARD Morgenmagazin.
Dabei gab es noch eine Vorfühung mittels Videotelefonie. Ich habe mir extra den Silva-Nigra-Chapter Pin angesteckt, den kann man jetzt ganz gross im Fernsehen sehen.
Endlich untersützt die ARD auch mal unseren Club durch geschickte Produktplatzierungen.



Stammtisch 05.04.2013 Rocklore

Eigentlich ein ganz normaler Stammtisch. Die Stimmung gut, das Essen lecker.
Als der Stammtisch schon halb vorbei war, platzt  Pit mit einer Bombe raus.
Er ist jetzt Buchautor

Was sind wir doch für eine knallharte und völlig abgedrehte Motorradgang. Jetzt haben wir sogar einen erfolgreichen Buchautor in unseren Reihen. Wer jetzt einen hochspannenden benzingetränkten Biker Roman erwartet, den müssen wir leider enttäuschen. Er hat ein Buch geschrieben über die Analyse von Trüffeln, ich dachte wie der Rest der Welt es heißt Trüffel aber jetzt bin ich schlauer.
Das Buch ist fast genauso spannend wie der Bikerroman und hat als extra noch ein paar extra Rezepte für Kochen mit Trüffel - ich sag nur genial.
Danke Pit

Hans 

Kein Harleytreffen 2013

Vielen Dank für die vielen Anfragen nach einem Harley Treffen 2013 in Schramberg.
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es in 2013 in Schramberg, unter der organisatorischen Leitung des Silva- Nigra Chapter, kein Harley Treffen geben wird.
Sinn und Zweck unseres Chapters ist es gemeinsam viele Kilometer zu fahren, dabei steht der Spaß im Vordergrund.

Die Durchführung eines Harley Treffens in Schramberg ist erst einmal mit jede Menge Stress und Arbeit verbunden, dabei kommen die gemeinsamen Ausfahrten zu kurz.
Deshalb machen wir dieses Jahr mehr Ausfahrten und können kein Harley Treffen organisieren.
Wir wollen ja unserem Credo treu bleiben.

Für alle Freunde und Gönner, die sich schon gefreut haben, tut es uns leid, dass wir Euch enttäuschen müssen.
Aber die Straße ruft.
Dafür habt Ihr doch Verständnis oder ?

Sobald wir wieder ein Treffen o.ä. organisieren, werden wir es hier bekannt geben.

Download der Info als PDF
Zum Archiv