Site logo
Site logo

Besuch vom Black River Chapter II

Besuch aus der Schweiz: Max vom Blackriver-Chapter und dem„Appenzeller“ Otmar und Hubertus aus der Oberpfalz
(Baron on Tour).

Es war ein herrliches Bikerwochenende und es gab sehr viel zu lachen. Die Schweizer haben einen köstlichen Humor.
Am Samstag sind wir los gefahren über Hardt, St. Georgen, Furtwangen zur Hexenlochmühle. Nach Kaffee und Schwakito ging es dann im Nieselregen über St. Märgen im zunehmenden Regen und Nebel über den Kandel gen Waldkirch zum Gasthof „der Gscheid“ wo es köstliche Wildschweinbratwürste von der hübschesten Bedienung Deutschland gab. Nach diesem „Genuss“ ging es dann über Freiamt durch ein wunderschönes Tal gen Welschsteinach und über das Kinzigtal gen Rötenberg. Den tollen Tag beschlossen wir dann beim „Moos“ bei köstlichem Essen. Christa hat sich wieder übertroffen.



Zum Archiv