Site logo
Site logo

Thunderroad Rally 2014

Fast pünktlich um 10:30 Uhr war Abfahrt. Pit hat schon ein bisschen gewartet weil der Rest zum Frühstück bei Freunden in der Villa saß.
Oder sagen wir mal mit Freunden.

Auf verschlungenen Pfaden haben wir den Weg nach Geisslingen gefunden.
Wir mussten nur kurz warten bis Hamdi und Diane eingetroffen sind.

Wo wenn nicht bei MAG´s lohnt es sich doch mal nach neuen Kutten zu fragen.

Gerold war so freundlich und hat speziell für das Chapter eine Modenschau veranstaltet, sehr zur Freude der Damenwelt.



Die dunklen Wolken zogen schneller herauf als erwartet, hatte uns der Wetterbericht doch wieder einmal angelogen.
Wir beschlossen den Rest des angebrochenen Nachmittags im Hotel Schwanen in Haigerloch zu verbringen.







Nach Kaffee und Kuchen  ging es bei stürmischen Regen über die Autobahn zurück.

Endlich lohnt sich wieder das Moped putzen, wo wir das doch alle so gerne machen.

Zum Archiv