Site logo
Site logo

Kein Harleytreffen 2013

Vielen Dank für die vielen Anfragen nach einem Harley Treffen 2013 in Schramberg.
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es in 2013 in Schramberg, unter der organisatorischen Leitung des Silva- Nigra Chapter, kein Harley Treffen geben wird.
Sinn und Zweck unseres Chapters ist es gemeinsam viele Kilometer zu fahren, dabei steht der Spaß im Vordergrund.

Die Durchführung eines Harley Treffens in Schramberg ist erst einmal mit jede Menge Stress und Arbeit verbunden, dabei kommen die gemeinsamen Ausfahrten zu kurz.
Deshalb machen wir dieses Jahr mehr Ausfahrten und können kein Harley Treffen organisieren.
Wir wollen ja unserem Credo treu bleiben.

Für alle Freunde und Gönner, die sich schon gefreut haben, tut es uns leid, dass wir Euch enttäuschen müssen.
Aber die Straße ruft.
Dafür habt Ihr doch Verständnis oder ?

Sobald wir wieder ein Treffen o.ä. organisieren, werden wir es hier bekannt geben.

Download der Info als PDF
Zum Archiv