Site logo
Site logo

Weihnachtsfeier 2012

Am 16.12.2012 haben wir uns im Hirsch zur Weihnachtsfeier eingefunden. Das Chapter hatte geladen und alle waren pünktlich erschienen. Wir sind das tolerantes Harley Free Chapter auf der ganzen Welt - und so war auch die BMW Fraktion herzlich eingeladen. Nett von uns, gell?

Zum Essen gab es 3erlei Menü - hier soll ein kleiner Auszug nicht fehlen:

Amuse Bouche Surprise
+++
Hausgebeizter Lachs mit Bukett von
Herbstsalaten und Rösti.
+++
Kraftbrühe vom Tafelspitz mit Klößchen
+++
Hasenlendchen mit frischen Pilzen an Portweinsauce, Pastinakenpüree, Mandelbrokkoli und handgemachten Spätzle
+++
Kaltes Quittensüppchen mit Griesflammerie & Apfelsorbet
+++
und als Digestif eine Einstandsrunde Leckeres von unserem neuen Chapter Mitglied Chrissi.

SN_Online8234
Obwohl das Wichteln kurzfristig vom Präsidium als "uncool" abgesagt wurde und vier Members ihr "Wichtelzeugs" wieder mitnehmen mussten, war die Stimmung ziemlich ausgelassen. Dies war vermutlich nicht nur dem Essen zuzuschreiben, sondern auch den unzähligen lockeren Witzen unseres Vize.
Leider hat der Fotograf vergessen, ein Foto zu machen, aus diesem Grunde haben wir halt ein ähnliches Bild genommen, damit Ihr euch die Stimmung vorstellen könnt´.
Alles in allem ein genialer Abend.

Wir vom Silva-Nigra-Chapter wüschen allen unseren Freunden ein beulenfreies neues Jahr!
Zum Archiv